Zurück

Am vergangenen Wochenende haben unsere Walking Footballer auf einem tollen Turnier in Velen an der Holländischen Grenze mit 8 Mannschaften teilgenommen. Nach siegen in der Vorrunde gegen Marl 4:0 Werder Bremen 3:0 und Unentschieden 0:0 gegen Borussia Dortmund hatten wir das Halbfinale erreicht. Hier trafen wir auf den Veranstalter Velen gegen den wir uns nach hartem Kampf mit 3:1 durchsetzen konnten. Das Endspiel hieß Schalke gegen DSC das wir mit 3:0 verloren haben. Da wir nur mit 7 Spielern angetreten waren und im Endspiel 3 Spieler angeschlagen waren hatten wir gegen starke Schalker keine Chance. Mit dem zweiten Platz und vielen neuen Freundschaften , nach einem tollen Tag sind wir zufrieden nach Hause gefahren. Alle die nicht dabei waren haben wirklich etwas verpasst. Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an den Veranstalter für die fantastischen Tag
Kader:
Paule Baumann, Volker Steinböhmer, Peter Spiecker, Mario Söte, Carsten Fischer, Michael Stephan und Wolfgang Klee