Zurück

Hallo zusammen,

zuerst mal hoffen wir, das Ihr, Eure Familien und Freunde unbeschadet und gesund durch die letzten Monate gekommen seid.

Leider konnten wir uns ja aus bekannten Gründen seit Langem nicht mehr persönlich sehen, trainieren oder spielen. Jetzt möchten wir Euch darüber informieren, dass wir im Hintergrund trotz Corona für die Zeit danach planen.

Im Moment sind wir im Austausch, ob, wo und wann wir wieder mal trainieren oder spielen können, wenn es wieder erlaubt wird. Des Weiteren haben wir natürlich Anfragen und Einladungen anderer Vereine zu Turnieren und Freundschaftsspielen die aber alle noch nicht fest geplant sind. Gestern wurde z. B. das tolle Turnier auf Sylt mit über 40 Mannschaften für 2021 abgesagt, an dem wir ja vor Jahren mal mit zwei Mannschaften teilgenommen haben. Falls wir im Juni 2022 teilnehmen dürfen, überlegen wir, ob wir daraus eine Abteilungsfahrt machen.

Zugesagt haben wir bisher nur zu zwei Turnieren der Walking Footballer im Herbst.

Zum Schluss hoffen alle, das unsere Profis den Klassenerhalt in der ersten Liga schaffen und Ihr alle weiter gesund bleibt.

Mit freundlichen Grüßen aus der Schüco-Arena
Eure Abteilungsleitung