Zurück

Die Walking Footballer vom DSC sind bei ihrem 1 jährigen Jubiläum zum VFL Bochum gereist um an einem Mini Turnier teil zu nehmen.

An diesem Turnier nahmen der VFL Bochum die Mannschaft von der Spvg Steinhagen sowie der DSC Arminia Bielefeld teil.

Gespielt wurde auf der Sportanlage der Spvg Gehrte in Bochum da wegen der Corona Pandemie nicht am Bochumer Stadion gespielt werden kann. Die Sportanlage war in einem tadellosen Zustand das somit bei schönstem Wetter im Revier das Turnier stattfinden konnte.

Gespielt wurde gegen jede Mannschaft 2 mal so das eine Spielzeit von 80 Minuten für jedes Team zu bewältigen war.

Ergebnisse:

VFL Bochum – DSC Arminia Bielefeld 1:2

VFL Bochum – Spvg Steinhagen 2:1

DSC Arminia Bielefeld – Spvg Steinhagen 3:3

Rückspiele:

VFL Bochum – DSC Arminia Bielefeld 0:5

VFL Bochum – Spvg Steinhagen 2:1

DSC Arminia Bielefeld – Spvg Steinhagen 5:1

Der DSC spielte mit

Von links oben Michael Brake, Dirk, Baumann, Mario Söte, Harald Weitz

Von unten Links Volker Steinböhmer, Michael Weber, Michael Stephan, Ingolf Jakob

Wie man an den Ergebnissen sehen kann gewann die Mannschaft vom DSC Arminia das Mini Turnier in Bochum.

Nach dem hervorragend vom VFL ausgerichteten Turnier wurde noch in geselliger Runde zusammen gesessen und in Freundschaftlicher Atmosphäre, bei Bier und einer wirklich Super zubereiteten Currywurst, Erfahrungen ausgetauscht.

Wir hoffen das in Zukunft auch wieder größere Turniere stattfinden können.