Zurück

Kurze Zusammenfassung zum gestrigen Turnier bei Ost:

Bei heißen 30 grad und mehrmaligen Umschreibungen des Turnierplans da div. Teams nicht kamen wurde in einer Gruppe Ü32 und Ü40 gespielt.

Im ersten Spiel gegen Ost 1 (Ü32) konnten wir ein 3:1 zu unseren Gunsten verbuchen.

Im zweiten Spiel gegen Hillegossen mussten wir uns 0:1 geschlagen geben. Nach mehreren 100%igen  fingen wir uns 1 Minute vor Schluss einen Konter.

Drittes Spiel gegen voll besetzte Dornberger traten wir etwas defensiver auf und liesen Dornberg anlaufen. 1:0 eiskalt durch Firat nach einem sehr gut gespielten Konter. 2:0 durch schöne Einzelleistung durch Darius. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr gab es den 1:2 Anschlusstreffer für Dornberg. Wir machten es deutlich besser als in Halbfinale und blieben ruhig. Nach einem weiteren schönen Konter gewannen wir verdient 3:1.

Mit der glücklichen Info, dass auf Grund des Wetters auf die Rückrunde verzichtet wird gingen wir ins letzte Spiel gegen Ost 2 (Ü40).
Nach 5-6 Hunderttausendprozentigen Chancen blieb es bei einem 0:0.

Somit wurden wir mit nur 2 Gegentoren nach sehr guter Abwehrarbeit und 7 Punkten Tabellen 2.!!!!

Kader: Lather, Duda, Benli, Ulrich, Dorabad, Temin & Zengerling.